Vespa Stammtisch München

V. 1.11

Erstes Treffen


Am 18. November 2018 war es soweit : das erste Treffen von Vespa Fahrern(innen). Insgesamt 8 Personen (man fängt ja klein an…).

Einige kannten sich schon, denn die Einladung erfolgte über das
Vespa-Forum . Es war eine netter Abend zum Kennlernen und das Erstauen, dass wir alle nicht sehr weit voneinander entfernt wohnen. Der Eine und der Andere sind Mitglied im Vespa-Freunde-Club Deutschland.

Unser Treffpunkt war die Wirtschaft Feuer&Stein in Höhenkirchen-Siegertsbrunn. Nach einigen großen Pizzas und Kaltgetränken haben wir beschlossen, uns wieder zu treffen und noch Bekannte ein zu laden.
  • Januar 2019

Wie im ersten Treffen vereinbart, findet unser Januar Stammtisch am Sonntag, den 27. Januar 2019 ab 18 Uhr wieder im
Feuer& Stein in Höhenkirchen-Siegertsbrunn statt. Ein großer Tisch ist reserviert und wir freuen uns auf alle, die Lust und Zeit haben vorbei zu schauen.

Eine Bitte : meldet Euch bitte über Mail an, damit wir die Größe des Tisches abschätzen können.
  • März 2019


Wie im zweiten Treffen vereinbart, findet unser März Stammtisch am Sonntag, den 24. März 2019 ab 18 Uhr wieder im Feuer & Stein statt.
  • April 2019


Als Idee wurde Sonntag 7. April vorgeschlagen.
Treffpunkt :
auf dem großen EDEKA Parkplatz, Bahnhofstrasse/Carl Orff Str.1 , 85635 Siegertsbrunn, 10 Uhr

Ziel 1: über Feldkirchen-Westerham, Vagen zum Dinzler am Irschenberg


Ziel 2: über Leitzach, Hundham zum Winkelstüberl Fischbachau

Ziel 3:
Wegen des kalten Wetters haben wir eine neue Route beschlossen : es geht zum Kloster Andechs Wir treffen uns am Feuer und Stein um 10:30
dann am Parkplatz Teppich Kibek um 10:50
dann am Parkplatz Münchener Golfclub 11:15
von dort über Schäftlarn ;Starnberg
Söcking; Perchting nach ANDECHS
  • Mai 2019


Nächster Stammtisch am 19.5.19 18 Uhr im Feuer und Stein. Je nach Wetterlage planen wir eine neue Ausfahrt im Mai und werden sie hier publizieren.
  • Juni 2019


Einige fahren zu den Vespa Alp Days. Wer zusammen mit uns fahren möchte, schreibt bitte eine Mail an den Admin. Am 15.6. Treffen wir uns in Zell am See auf dem Stadtplatz bei der Live-Musi .

Vielleicht am 23. Juni die im April geplante Tour zum Gasthof Wastler.
Stacks Image 115
Stacks Image 117
  • Juli 2019


Derzeit noch keinen festen Ausfahrt-Termin.
  • August 2019


Derzeit noch keinen geplanten Ausfahrt-Termin.
  • September 2019


Derzeit noch keinen geplanten Ausfahrt-Termin.
  • Oktober 2019


Derzeit noch keinen geplanten Ausfahrt-Termin.